Zum Inhalt springen

Pulheimer Lehrstellenbörse

Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel

Großhandel


Ausbildungsbeginn

01. August 2021


Anforderungsprofil

Schulabschluss (mindestens)

Mittlerer Schulabschluss (FORQ – Fachoberschulreife mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe)

Qualifikation(en)

Voraussetzungen:

-          Guter Realschulabschluss oder Abitur

-          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Beautythemen

-          Hohes Engagement und Teamfähigkeit

-          Gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kontaktfreude

Lehrstellenbeschreibung /
Hinweise zum Bewerbungsverfahren

Du bist interessiert daran, in allen Unternehmensbereichen eines mittelständischen Marktführers neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln?

Du suchst eine langfristige Job-Perspektive in der Region und willst uns von Deinem echten Interesse überzeugen Dein Bestes zu geben um gemeinsam noch erfolgreicher zu werden?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei der WM-BEAUTYSYSTEMS Gruppe geht es um eine Vielzahl von Beautythemen und allem was hinter den Kulissen dazugehört. 

Wir betreiben eine eigene, sehr erfolgreiche deutschlandweite SUNPOINT Filialkette mit über 110 Beauty- und Tanning-Studios in Deutschland, mit zigtausenden Clubkunden die von uns im Haus betreut werden. Darüber hinaus betreuen wir ein Netz von hervorragenden Franchisepartnern mit zusätzlichen Studios und der gesamten logistischen Abwicklung aller benötigten Waren aus unserem Hause. 

Außerdem agieren wir sehr erfolgreich im nationalen- und internationalen Kosmetikmarkt mit selbst entwickelten Produkten unserer Marken WELLMAXX, DEVEE, LIFTMEE, SUNMAXX und TANTASTIC.

Wenn Du bereit bist, tauche ein in diese spannende Welt mit Deiner Ausbildung bei uns als:  

Kaufmann- /frau im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) (m/w/d)

Was Dich erwartet:

-          Einblick in viele verschiedene Unternehmensbereiche wie Einkauf, Vertrieb, Online-Marketing, Buchhaltung und Lager

-          Abwechslungsreiche Aufgaben in freundlichen und engagierten Abteilungsteams

-          Eine Perspektive auf Übernahme bei guten Leistungen

-          Beginn 01.08.2020

Nimmst Du die Herausforderung an?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Email an:

ausbildung@wm-beautysystems.com

Ausbildungsbetrieb


WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KG

WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KG
50259 Pulheim-Brauweiler

Firmenprofil
Ansprechpartner

Zahl der freien Plätze

1

Angebot veröffentlicht am

21. Januar 2020 (bearbeitet: 31. Juli 2020)

Berufskategorien

Für den Inhalt dieser Seite ist das unter „Ausbildungs­betrieb“ genannte Unternehmen verantwortlich. Die Stadt Pulheim als Betreiberin der Plattform überprüft die Angebote im gebotenen Rahmen, kann für Richtigkeit und Aktualität jedoch keine Garantie übernehmen und haftet nicht für Schäden, die sich aus der Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen ergeben. Alle Angaben ohne Gewähr.