Zum Inhalt springen

Pulheimer Ausbildungsatlas

Kurt Müller GmbH


Über den Betrieb

Als unabhängiger Fachgroßhändler haben wir uns auf die Waschraumhygiene spezialisiert. Unser Leitbild: Wir arbeiten konzentriert und nachhaltig zum Wohle unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner und tun mit Engagement und Verbindlichkeit gerne mehr als nötig wäre.

Wir setzen auf qualitatives Wachstum von innen heraus und verfolgen eine Strategie der Konzentration und klaren Fokussierung. So konnten wir in den letzten 35 Jahren jährlich meist zweistellig wachsen und unseren Marktanteil ausbauen. Dies gelingt uns durch den besonderen Einsatz unserer Mitarbeiter und das erfolgreiche Zusammenspiel im Team. Hoch qualifizierte, engagierte Menschen, die eine über das normale Maß hinausgehende Service- und Kundenorientierung leben, sind Basis und wesentlicher Erfolgsfaktor für die überdurchschnittliche Weiterentwicklung und Marktdarstellung unseres Unternehmens.

Unsere Ausbildungsangebote richten sich an junge Menschen, die sich von unserem Leitbild angesprochen fühlen und spannende Perspektiven im kaufmännischen, in erster Linie vertriebsorientierten, oder im Lager- und Warenwirtschaftsbereich suchen.

Kurt Müller GmbH

(Eigendarstellung des Unternehmens / Urheber- bzw. Nutzungsrechte des Bildes liegen beim Unternehmen)

Kurt Müller GmbH

Zeppelinstraße 1-9
50259 Pulheim-Brauweiler

Routenplaner (extern)



Websitewww.mueller-hygiene.de

Ansicht zurücksetzen

Aktuelle Lehrstellen dieses Betriebs